Adsche's Zockerscheune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schwarzes-Brett
Dedicated Server
Gegen Modklau !

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

4 verfasser

Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Compuahl Fr Aug 12, 2011 8:00 pm

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Sv_05t8he

Spoiler:
Compuahl
Compuahl

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 53
Ort : Groß Gleidingen - Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:36 pm

Schöne Bilder,Aber charly soll da nicht soviel basteln,sondern sich um sein rechner kümmern,Und sich mal wieder gepflegt im TS melden, Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Charly Fr Aug 12, 2011 9:48 pm



Einen wunder schönen Guten Morgen!!!

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht!!
Hab da auch noch vielleicht ne idee für ein kleines Update aber dazu später mehr!!!!

@adsche

Mit freuden verkünde ich das ich nun wieder unter denn lebenden bin was den rechner angeht!!
Einem gepflegten Gespräch im ts steht nun nix mehr im weg!!!!
Charly
Charly
Moderator

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 2:33 am

Super das freut mich,Und wenn ihr noch einen tester brtaucht immer bescheid sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Egon Sa Aug 13, 2011 3:34 am

jo die Map sieht richtig gut aus kenne zwar das Original nicht aber trotzdem Wink
von mir aus können wir die ja mal gemeinsam antesten Very Happy Very Happy
Egon
Egon
Team

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Schluetermann59 Di Aug 16, 2011 5:21 am

Schaut super aus weiter so! Very Happy
Schluetermann59
Schluetermann59

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl Empty Re: Kleiner privater Umbau der Silent Valley von Charly und Dr. Schönbiehl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten